Alle Freenet Störungen der letzten 24 Stunden

Keine Störung bekannt!


Häufige Probleme gibt es mit:

Betroffene Städte:


Kommentare zu Freenet

Lass andere von Deinen Freenet Problemen wissen: Kommentar schreiben

Andreas Gress vor 1 Woche
Seit 2 Tagen Account gesperrt, mehrmals versucht zu entsperren.Nicht möglich. Traurig!

Vuranovski vor 1 Woche
kompletter Black out, Hilfe München 80337

Blümchen vor 2 Wochen
Ich kann mich nicht Einloggen seit heute. Echt Ärgerlich.

Frank vor 2 Wochen
Mal wieder massiv Probleme mit Freenet. E-Mail-Anhang, Datei lässt nicht öffnen. 30926 Seelze Freenet ist mittlerweile eine absolute Zumutung!!!

Alfred Jäger vor 2 Wochen
87463 Dietmannsried Seit Tagen ohne mobil Internet, kann nicht am Gerät liegen, da Internet zBspl in Kempten, Altusried ca. 15 km entfernt, funktioniert. Hatte bisher keine Probleme. Leider wurde mir bei Saturn gesagt, keine Störung bekannt. Auch hier heißt es, keine Störung bekannt. Was ist also wie lange unterbrochen. Bin auf mobil Internet angewiesen. Danke für Info.

Jules vor 1 Monat
Seit 10.03. keinen Email Zugang in München. Freenet ist down

Tim vor 1 Monat
Seit heute Nacht um kurz nach 01:00 Uhr ist Freenet Funk bei mir komplett tot - auf E-Mails bekommt man keine Antwort, auf Mails bei Facebook wird man zurück zur Funk-email verwiesen - doch mein Geld wird mit gutem Gewissen eingestrichen, ohne Leistungen zu erbringen... Raum 34466 (Wolfhagen)

Lisa vor 1 Monat
Ich habe seit 2 Tagen kein Internet und Telefon Bricht ab von mein mobil Funk es nervt nur für was zahlt Mann Geld 55593 Rüdesheim

Michael Robertz vor 1 Monat
Bin seit 2 Tagen nicht mehr zu erreichen. Bin geschäftlich ans Handy gebunden. Habe die Nase voll wechsele den Anbieter. Gebiet 47608 Geldern

Reiner Nickel vor 1 Monat
47055 Duisburg Habe seit 2 Tagen keinen LTE Internetempfang. Ich verwende als mobiles Internet den Router Fritzbox 6820 LTE. Alle Versuche meine Netz Verbindung immer wieder neu zu konfigurieren scheiterten bislang. Aktuelle Messungen ergaben nun Download Geschwindigkeiten von < 1Mbit/s. Das ist völlig inakzeptabel von freenet da ich für meinen LTE Vertrag monatlich. 35€ bezahle. Und das vollständig + pünktlich. Von freenet kommt bislang leider gar nichts! Weder Info noch Leistung!

Lukas vor 1 Monat
Können kein Tarif mehr buchen nachdem Freenet und gekündigt hat, da der alte Tarif mit 225mbis eingestellt wurde. Haben versucht einen neuen Tarif zu buchen ohne Erfolg. Müssen jetzt nach einer Alternative schauen ... 66578 Heiligenwald

Anna A. vor 1 Monat
Seit heute Vormittag keinerlei Netz. Befinde mich gerade bei aktiviertem Roaming in Athen 16673. Meine Mail an den Kundenservice blieb bisher unbeantwortet.

Rose vor 1 Monat
Habe seit mehreren Tagen kein Internet mehr aufm Handy. Anrufe gehen aber. Raum 91301 Forchheim

Tatjana vor 1 Monat
Habe seid einigen Tagen kein Internet Zugang wegen einer Störung. 74731 Walldürn

Selina vor 2 Monaten
Wohne in 13349 Berlin bezahle für den Vertrag 50euro und habe ständig nur ein Balken unverschämt ist dass sogar in Afrika ist besseres netz

Selina vor 2 Monaten
Wohne in 13349 Berlin bezahle für den Vertrag 50euro und habe ständig nur ein Balken unverschämt ist dass sogar in Afrika ist besseres netz

Nico vor 2 Monaten
76351 Karlsruhe. Es geht wieder los.. nachdem gestern wieder alles funktioniert hat heute wieder die gleiche Fehlermeldung. Saftladen.

Sonja vor 2 Monaten
41366 Schwalmtal, ich erhalte seit 8 Tagen keine Mails mehr!!!! Der Kundenservice meldet sich nicht. Was ist los bei freenet??? Es nervt. Wann erhalte ich endlich HILFE?! Es gibt keine Telefonnummer oder Chat mit Mitarbeitern. Nur so ein BOT, der mich nicht versteht.

Jan vor 2 Monaten
Login in Japan klappt wieder… nach FÜNF Tagen. Freenet ist für mich nun Vergangenheit, kein Vertrauen mehr da.

Daniel vor 2 Monaten
Login in Chonburi/Thailand klappt wieder.

KOMMENTAR SCHREIBEN

Über Freenet

Freenet.de wurde 1999 als Internetserviceprovider gegründet. Das Kerngeschäft bestand darin, verschiedene Inhalte in Form von kostenlosen und kostenpflichtigen Diensten anzubieten. Zu den kostenfreien Diensten zählen vor allem verschiedene Nachrichtendienste. Zu den kostenpflichtigen Diensten gehören zum Beispiel das E-Mail Office oder die Singles-Community. Heute macht die Freenet AG über 3 Milliarden Euro Umsatz pro Jahr.

Historie

Gemeldete Störungen am 17.04.2024:
Es gab insgesamt 2 Störungen bei Freenet. Die am häufigsten betroffenen Städte waren: Landsberg am Lech
Gemeldete Störungen am 16.04.2024:
Es gab insgesamt 7 Störungen bei Freenet. Die am häufigsten betroffenen Städte waren: Bielefeld, Hamburg, Budingen, Senftenberg
Gemeldete Störungen am 15.04.2024:
Es gab insgesamt 1 Störungen bei Freenet. Die am häufigsten betroffenen Städte waren: Hannover
Gemeldete Störungen am 14.04.2024:
Es gab insgesamt 2 Störungen bei Freenet. Die am häufigsten betroffenen Städte waren: Hamburg, Lohrheim
Gemeldete Störungen am 13.04.2024:
Es gab insgesamt 1 Störungen bei Freenet. Die am häufigsten betroffenen Städte waren:
Gemeldete Störungen am 11.04.2024:
Es gab insgesamt 6 Störungen bei Freenet. Die am häufigsten betroffenen Städte waren: Kipfenberg, Wernigerode, Unna, Dingolfing

Ähnliche Anbieter